Start Jacobs Ladder
Biographie PDF Drucken E-Mail

 

 

 

Es war das Jahr 2008, als sich die Band „Jacobs Ladder“ aus der Asche der Abstinenz erhob, um miteinander ihren eigenen Weg des alternativen Rocks zu finden. Die fünf Jungs aus dem Großraum Neuss haben zuvor schon in diversen anderen Bands ihre musikalischen Erfahrungen gesammelt, um nun mit neuer Kraft und eigenem Sinn das zu tun,

was ihnen am liebsten ist:


Rock N Metal



Das Jahr 2009 sowie 2010 wurde primär genutzt, um das Aufnahme-Equipment im heimischen Proberaum zu erweitern und neue Songs zu entwickeln und diese auch in Eigenregie aufzunehmen. Diverse kleinere Konzerte kamen in den Jahren dazu und Jacobs Ladder wuchs fest zusammen.

Nun ist die Combo bereit mit einem bis zu 1,5 stündigen Programm die Zuhörer in ein fettes und ausgewogenes Soundgerüst zu packen. Sie möchten ihre Lust, den Spaß ihrer Musik und ihre Bühnenshow in die breite Fläche bringen und eben das Tun, was ihnen am meisten Spaß macht:



Rocken

 

 
Copyright © 2017 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! (Erweiterungen & Support) ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free joomla themes

JL on web

...der Countdown läuft

countdown expired